News
Abschluss der Liga
von Daniel Schisch, 27.05.2019 22:53
Aloha!

Die Smash-Liga für dieses Schuljahr ist vorbei und es blieb bis zum letzten Moment für alle Platzierungen absolut spannend, ich sage nur "4-Spieler-Sudden-Death".

Ich gratuliere Jagger zu seinem fantastischen Sieg und konnte ihm heute im offiziellen Rahmen einen Pokal überreichen.

Gleichzeitig blicke ich bereits auf kommendes Schuljahr und mache mir meine Gedanken zu möglichen Veränderungen der Smash-Liga.

Allen voran werde ich die Ferienzeit nutzen, die Webseite zu überarbeiten und unter Umständen etwas zu personalisieren. Dabei soll die neue Seite Platz für die neue Liga bieten, aber gleichzeitig weiterhin noch die Daten der aktuellen Liga beinhalten, sodass eure Statistiken auf der Seite über die Jahre angehäuft werden können.

Der Modus Operandi der Liga wird vermutlich auch etwas abgeändert mit einem verstärkten Fokus auf der Verbesserung des Matchmaking-Algorithmus.

Wenn eurerseits Vorschläge zur Verbesserung bestehen, könnt ihr sie mir gerne mitteilen.

Zum Schluss möchte ich mich bei euch allen für eure aktive Teilnahme bedanken. Ich habe eine Unmenge an Spaß gehabt!

Viele Grüße und bis zum Nächsten Schuljahr! ;)